Jahresbericht 2020

Im Bereich der Jugend fand, bedingt durch die Corona-Beschränkungen, lediglich ein Treffen im Frühjahr statt, wobei ein Überblick über die geplanten Aktivitäten gegeben wurde. Dass aus keiner dieser Aktivitäten etwas geworden ist, bedauern wir sehr.

Erfreulich hingegen ist, dass 3 Mitglieder der Jugendgruppe heuer in die aktive Mannschaft aufgestiegen sind und im November trotzdem insgesamt wieder 4 Jugendliche für den Dienst in der Jugendfeuerwehr Haarbach geworben werden konnten.

Somit kann die FF Haarbach zum 31.12.2020 eine Gesamtzahl von 7 Mädchen und 7 Buben in der Jugendgruppe verzeichnen.

Das jährliche Jugendwartseminar fand heuer in Haarbach statt. Seitens der FF Haarbach haben die beiden Kommandanten teilgenommen. (Foto: Wissenstest Oktober 2019)