Unterstützung der Kinderfeuerwehr

Birgit und Markus Hasenberger - vom gleichnamigen Gasthof in Haarbach - haben 300 € für die Anschaffung von Kinderfeuerwehr-T-Shirts gespendet. Bei der jüngsten Zusammenkunft der Kinderfeuerwehr, welche erst Anfang des Jahres bei der FF Haarbach gegründet wurde, erhielten Kommandant Johann Hasenberger und 2. Kdt. Walter Schäufl diese großzügige Spende und bedankten sich hierfür sehr herzlich. Unter Betreuung von Karin Niedermeier, Gertraud Plattner und Josef Niedermeier waren die Kinder wieder mit viel Fleiß und Freude tätig. Es wurden gemeinsam Kürbisse geschnitzt und mit Kastanien gebastelt. Für das leibliche Wohl durfte sich jedes Kind nach eigenem Geschmack eine Pizza belegen, die dann gebacken und zum Abschluss des Nachmittags genossen wurde.